BJD Community
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

BJD Community » ••• Meine private Homepage » Meine Rezeptsammlung » Feurige Garnelenpfanne - fixes Abendessen aus der Pfanne » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Feurige Garnelenpfanne - fixes Abendessen aus der Pfanne
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Britta Britta is a female
*Administrator*

images/avatars/avatar-2210.jpg

Registration Date: 03-19-2006
Posts: 15,031
Your full real name: Britta Bösche
Location: Germany - Hannover

snake Feurige Garnelenpfanne - fixes Abendessen aus der Pfanne Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Garnelenpfanne

Zutaten für 4 Personen;

400 g tiefgefrorene, rohe Garnelen (ohne Kopf und Schale)
3 Zucchini
1 Bund Lauchzwiebeln
300 g Kirschtomaten
5 Knoblauchzehen
3 Chilischoten
1 Bund Petersilie
3 EL Olivenöl
Salz / Pfeffer

Garnelen in ein Sieb geben und mit kaltem Wasser abspülen. Auf eine Platte geben und auftauen lassen. Zucchini waschen, putzen, der Länge nach halbieren und in grobe Stücke schneiden. Lauchzwiebeln putzen, waschen, in feine Ringe schneiden.
2.
Tomaten waschen. Knoblauch schälen und der Länge nach halbieren. Chilischoten putzen, der Länge nach aufschneiden, waschen und Kerne entfernen. Chilischoten in feine Streifen schneiden. Petersilie waschen, trocken tupfen und fein hacken.
3.
Garnelen kalt abspülen, auf Küchenpapier abtropfen lassen. 2 EL Öl in einer Pfanne erhitzen. Garnelen unter Wenden 2–3 Minuten kräftig anbraten, herausnehmen und auf einen Teller geben.
4.
1 EL Öl zum Bratfett geben. Lauchzwiebeln und Zucchini unter Wenden darin anbraten. Kirschtomaten, Knoblauch und Chilischoten dazufügen. Garnelen wieder zugeben, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Mit Petersilie bestreuen.


1 Person ca. :
190 kcal790 kJ22 g Eiweiß7 g Fett10 g Kohlenhydrate

__________________
LOVE,
Britta sgirafe


03-11-2021 22:34 Britta is offline Send an Email to Britta Homepage of Britta Search for Posts by Britta Add Britta to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
BJD Community » ••• Meine private Homepage » Meine Rezeptsammlung » Feurige Garnelenpfanne - fixes Abendessen aus der Pfanne

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH