BJD Community
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

BJD Community » ••• Meine private Homepage » Meine Rezeptsammlung » Muffin Monday – Kokosnuss Muffins / die besten Muffins überhaupt » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Muffin Monday – Kokosnuss Muffins / die besten Muffins überhaupt
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Britta Britta is a female
*Administrator*

images/avatars/avatar-2210.jpg

Registration Date: 03-19-2006
Posts: 15,031
Your full real name: Britta Bösche
Location: Germany - Hannover

roseymintani Muffin Monday – Kokosnuss Muffins / die besten Muffins überhaupt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Muffin Monday – Kokosnuss Muffins

http://kuchenbaecker.com/




Ihr braucht:

290g Mehl

2 TL Backin Backpulver

1/2 TL Salz

190g Zucker

125g Kokosflocken

2 Eier Gr. M

150ml Kokosmilch

1 EL Vanilleextrakt

60g Butter

1. Gebt Eier, Vanilleextrakt und Kokosmilch in eine Schüssel und verqirlt die Zutaten miteinander.

2. In einer separaten Schüssel mischt Ihr Mehl, Backpulver, Salz, Zucker und Kokosflocken.

3. Lasst die Butter bei schwacher Hitze schmelzen.

4. Gießt die flüssigen Zutaten zur Mehlmischung und rührt alles zusammen.

5. Dann kommt die flüssige Butter dazu.

6. Rührt die Butter unter den Teig.

7. Legt ein Muffinblech mit Papierförmchen aus und füllt den Teig gleichmässig auf die Förmchen.

8. Im vorgeheizten Backofen müssen die Muffins bei 180 Grad Ober-/Unterhitze auf der mittleren Schiene für 25 Minuten backen. Macht am besten die Stäbchenprobe. Wenn sie goldgelb sind, sind die Muffins gut.

__________________
LOVE,
Britta sgirafe


06-23-2021 11:06 Britta is offline Send an Email to Britta Homepage of Britta Search for Posts by Britta Add Britta to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
BJD Community » ••• Meine private Homepage » Meine Rezeptsammlung » Muffin Monday – Kokosnuss Muffins / die besten Muffins überhaupt

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH